Gästebuch neuer Eintrag
 
Datum / Zeit Eintrag
Manuela am
11.09.2010
10:27 Uhr
Guten Tag, ich wollte mich mal informieren welche Bücher ich für die PTA-Zeit brauche, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr dort beginnen und möchte mir schonmal einiges Material besorgen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Marietheres Raue am
04.09.2010
12:00 Uhr
Hallo, habe die Ausbildung schon länger fertig. Ich habe noch den Verpackungssatz für das Galenikpraktikum und noch ein paar Sachen für das Chemiepraktikum zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat bitte melden mt.raue@web.de. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Schulanfang.
 
Jenny am
27.08.2010
17:44 Uhr
Hallöchen:)
ich habe meine Ausbildung schon abgeschlossen;). Hatte im Juni Examensprüfung und hab nun fast alles hinter mir. Jetzt besitze ich noch einige Bücher...zum Beispiel für Amk und Botanik, die mir wirklich sehr geholfen haben. Sie sind in einem sehr guten Zustand. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden ( jennykleine88@freenet.de ).
lg und allen die neu anfangen wünsche ich eine Menge Spaß und viel Erfolg:)
Jenny
 
schabnam am
26.08.2010
13:31 Uhr
Hallo alle zusammen, ich fange meine ausbildung auch bald an. ich freue mich schon sehr! am 30.8.2010 fängt meine ausbildung an. ich habe nur ein riesen problem. der brief in dem die sachen drin stehen die wir zum ersten schultag mitnehmen sollen ist mir abhanden gekommen. ich weiß nicht was ich machen soll! hoffentlich kann mir einer helfen. wenn ja bitte ich um email kontakt: nadem-schabnam@web.de
 
Sabrina am
22.08.2010
21:02 Uhr
Hallo zusammen,

ich fange Ende August meine Ausbildung hier an :)
Wer ist denn noch so dabei und woher kommt ihr alle?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße,
Sabrina
 
Sabrina am
13.02.2009
12:55 Uhr
Hallo,

ich war jetzt bei Ihnen in Paderborn zu Besuch! Paderborn ist eine sehr schöne Stadt.. aber leider z.Z. eine riesen Bausstelle wegen dem Bau eines Staatstheaters!!
 
PTA Paderborn am
23.12.2008
12:10 Uhr
Wir wünschen allen derzeitigen und ehemaligen Schülern/innen und Besuchern unserer Homepage ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr!
 
Olivia am
22.11.2008
20:50 Uhr
Ein Hallo an Alle PTA-Schüler!
Ich bin eine ehemalige PTA-Schülerin der PTL-Paderborn und habe noch eins der guten Schülermikroskope, mit denen auch im Unterricht gearbeitet wird, zu verkaufen.
Mir war es im Unterricht zu wenig Praxis zu mikroskopieren. Habe gerade zur Vorbereitung auf das Examen mit meinen eigenen Mischungen gearbeitet, oder alte Mischungen zur Übung verwendet.
Mein Botanik Examen habe ich auch dank meines Mikros mit sehr guten Erfolg bestanden.
Also Kinder, Weihnachten steht vor der Tür, lasst Euch ein Mikroskop schenken.
Meldet Euch unter: sarkeao@web.de
Tschüssi
 
Linda am
10.07.2008
15:48 Uhr
Hey!!
In vier Wochen geht es schon los:)Gehe auch in die neue Unterstufe der PTA-Lehranstalt.Habt ihr schon alle Sachen dafür besorgt?Wurde mich freuen schonmal ein paar Mitschüler kennen zu lernen.Viele Grüße
 
Natalia am
08.07.2008
18:09 Uhr
Bin in der neuen Unterstufe und suche leute die aus Delbrück kommen, die eine Fahrgemeinschaft bilden wollen...meldet euch, bis dann mal ;)
 
Simone am
21.06.2008
11:50 Uhr
Ich gratuliere allen Schülern der 11a und 11b.....wir habens geschafft !!!!!! BESTANDEN!!!!!
All denen,die leider nochmal ran müssen....ihr packt das!!!!
Viel Glück euch allen.
 
Simone am
15.06.2008
20:51 Uhr
Hallo,
ich bin in der oberstufe und habe dies jahr das examen geschrieben.nun warten wir alle auf unsere ergebnisse.
für alle zukünftigen: schaut mal auf folgende seiten,da findet ihr gute wohnungsangebote oder auch telefonnummern,unter denen man nachfragen kann.´
grevestrasse.de , asta.uni-paderborn.de , nw-news.de

viel glück euch allen
 
Eva am
13.06.2008
22:28 Uhr
Glück gehabt... dachte schon ich sei mit meinen 24 Jahren ein altes Eisen ;) Ich wohne zurzeit noch in der Nähe von Osnabrück und arbeite hier in einer Apotheke...und zusätzlich muss ich mich in PB um eine Wohnung kümmern. Alles gar nicht so leicht, aber wer will schon im August unter einer Brücke schlafen. Von daher...was muss, das muss. Aber wenn jemand was hört von einer netten kleinen Wohnung, der darf sich gerne bei mir melden :P
Wünsche euch ein schönes Wochenende, Gruß Eva
 
Simone am
10.06.2008
11:26 Uhr
Hallo!
Ich gehe auch im August auf die Schule und suche schonmal ein paar Kontakte;-) Da ich aus der Gegend komme bleibe ich auch zuhause wohnen.
Auf die Frage nach dem Alter... ich bin 29 Jahre alt. Wie alt seid ihr denn so?
 
Melanie am
02.06.2008
14:50 Uhr
Hallo,
ich fange auch im Sommer an der PTL an. Bleibe währendessen zu Hause wohnen - in Lage. Vllt. findet sich ja eine Fahrgemeinschaft aus der Gegend?
LG, Melanie
 
1  | 2  | 3  | 4  | 5  | 6  |  7  | 8
Aktuelles: Freie Ausbildungsplätze ab 8/2018 Startseite     Kontakt     Impressum              
.